Innerhalb des europäischen Medizin- und Gesundheitstourismus Sektors wurde die CSI als Lösungs- und Vermarktungspartner für die M2HTC und die HTI ausgewählt.
Die CSI berät die Kunden der M2HTC aus dem Gesundheitsbereich und der Gesundheitstourismusbranche (Hotels, Kliniken) aus dem türkischen Markt. Sie realisiert Marketing- und Presseaktivitäten, um die Relevanz und die Bekanntheit bei Konsumenten aus dem deutschsprachigen Europa aber auch anderen europäischen Kernmärkten zu steigern. Zusätzlich repräsentiert die CSI M2HTC gegenüber B2B Kreisen mit dem Fokus auf den deutschsprachigen Markt.
In den letzten Jahren haben die HTI und die CSI eine enge Kooperation etabliert und zu verschiedenen Fragestellungen innerhalb der Gesundheitstourismusbranche zusammen gearbeitet. Heute verlegt die CSI das erste und europäische Fach-Magazin des führenden Health Tourism Industry Netzwerks HTI, welches europaweit namhafte Anbieter von gesundheitstouristischen Leistungen verbindet und bekannt macht.
Über M2HTC:
M2 HTC ist ein Beratungsunternehmen, welches gesundheitstouristischen Anbietern (wie Gesundheitshotels, Thermen, Spa & Wellness) sowie Reisebüros es ermöglicht, in den türkischen Markt einzutreten, u.a. durch die Transformation von türkischen Hotels in medizinische oder gesundheitsorientierte Häuser. M2HTC entwickelt und unterstützt diese Anbieter durch Leistungen wie Lizensierungen, staatliche Zertifizierungen, Trainings, internationales Patientenmanagement, internationale Marktklassifizierungen und internationale Zertifizierungen der Qualitätsstandards. Weitere Infos unter: M2HTC
Über HTI:
HTI ist das führende Netzwerk für Gesundheitsreisen und -tourismus in Europa. Es bündelt die Expertise von medizinischen Experten, Spa- und Wellness Professionals, Einkäufern, Service Anbietern, Assoziationen und Destinationen, nicht zuletzt mittels Events und Projekten, die durch prominente, europäische und globale Organisationen unterstützt werden.
Die Vision “Your health tourism industry partner” drückt das Commitment aus, Klienten wie Partnern erstklassigen Service zukommen zu lassen. HTI ermöglicht globalen Stakeholdern, als Trendsetter zu agieren, ihr Know-How zu teilen und zu mehren, ein verlässliches Netzwerk zu etablieren um dadurch neue Geschäftsfelder zu generieren. Darüber hinaus bietet HTI Trainings und Schulungen und stellt den Kontakt zu andere Industrien her, die relevant für den Gesundheitstourismus sind.
Zusätzlich zu seinen Branchenveranstaltungen und Messen, fokussiert sich HTI auf B2B Meetings mit Einkäufern, einen Austausch auf Führungsebene, Trainings, „Social Networking“, immer mit einem Maximum an persönlicher Note.
Ein Netzwerk von qualifizierten Einkäufern aus allen Kontinenten ist der Kernwert von HTI. Nicht zuletzt deswegen wurde erst kürzlich die „European Buyers Initiative“ ins Leben gerufen, die sich an Einkäufer richtet, die Geschäft mit europäischen Diensleistern aufbauen wollen. Weitere Info unter: HTI