Gesundheitstourismus B2B

CSI verlegt das erste und europäische Fach-Magazin des führenden Health Tourism Industry Netzwerks HTI, welches europaweit namhafte Anbieter von gesundheitstouristischen Leistungen verbindet und bekannt macht. Gestartet 2017, wurde das Magazin 2021 neu aufgesetzt: eine neue Struktur, weitere Rubriken und ein optimiertes Layout für eine noch bessere Leserführung und Lesefreude. Die Inhalte reichen von aktuellen Trends bis zu den relevantesten und detaillierten Einblicken in die Fachthemen.

Leser profitieren von dem werthaltigen Netzwerk der HTI: sie erhalten Hinweise über künftige Veranstaltungen und Kongresse und können aktuellen Fachdiskussionen folgen. Vertiefende Informationen bieten zudem Branchenspezialisten wie Thermalbäder, Medizinische Spas, Destinationen, Regionen, Reisebüros, Kliniken, Wellness Hotels und Anbieter gesundheitsbezogener Produkte und Dienstleistungen. Darüber hinaus bietet das HTI News Magazin Wissen über Politik, Wirtschaft und Tipps um Gesundheitsleistungen und -produkte zu vermarkten. Abgerundet wird das Themen-Potpourri durch Interviews mit Branchen-Vordenkern, Artikel über nachhaltige Initiativen und Infos zum HTI Netzwerk.

Das Heft erscheint zweimal jährlich in Englisch und wird online über die HTI Website sowie über die Newsletter an über 67.000 Leser distribuiert. In gedruckter Auflage wird das Magazin bei über 10 internationalen Gesundheitsmessen – und Veranstaltungen pro Jahr verteilt.

HTI ist das führende Netzwerk für Gesundheitsreisen und -tourismus in Europa. Es bündelt die Expertise von Gesundheits-Experten, Spa- und Wellness Professionals, Einkäufern, Service Anbietern, Assoziationen und Destinationen, nicht zuletzt mittels Events und Projekten, die durch prominente, europäische und globale Organisationen unterstützt werden.

Mehr Infos zu HTI unter HTI sowie zu den Mediapreisen unter RateCard_HTI-Magazine