Tourismus

Gebündelte Kompetenz im Tourismus

Die Geschäftsführerin der CSI kann hier aus ihrem persönlichen, langjährigen Erfahrungsschatz schöpfen, um optimale Lösungen für touristische Anbieter zu entwickeln. Sie anaylsierte und entwickelte Vermarktungsstrategien und -maßnahmen und setzte diese um. Destinationen wie New York City, Las Vegas, Trinidad & Tobago, Barbados, Mauritius, Abu Dhabi oder Wales konnten ihr Ziel, die Gästezahlen aus dem deutschsprachigen Raum zu erhöhen, umsetzten. Aber auch für touristische Anbieter wie Club Med oder Disneyland Paris konnten Marketing- und Presseaktivitäten erfolgreich initiiert werden.

 

Beispiel: Marketeintrittskonzept für Reiseanbieter

Für die Risskov Autoferien AG mit Sitz in der Schweiz, einem etablierten dänischen Reiseanbieter, analysierte die CSI die Markteintrittsbarrieren für den deutschen Markt.

 

Basierend auf einer umfassenden Marktforschungsstudie wurden insbesondere der Brand (Name) und der Außenauftritt mit Logoadaption und Vermarktungskampagnen evaluiert. Mit einem eigens für den deutschsprachigen Markt entwickelten Namen konnte Risskov dann sein Business erfolgreich aufbauen: Olsen Reisen